Page 45 - Waren-Verein Jahresbericht 2021

Der abendliche Besuch bei Gaffel Kölsch durfte natürlich auch nicht fehlen – genauso wie das obligatorische Foto vor dem Kölner Dom.
Und noch etwas ist neu: Dank eines Aufrufes mit dem Titel „Ladies welcome“, gibt es nun noch mehr Frauenpower in der Runde der Young Leader.
Der Vorsitzende der Young Leader ist John Hendrik Kaiser (rovocad GmbH & Co.KG), sein Stellvertreter ist Helmut Fabian Kretschmer (Paul M. Müller GmbH). Wer Interesse hat, sich bei den Young Leadern zu engagieren, meldet sich gerne bei Herrn Kaiser oder bei Frau Gonnermann. Die nächsten Treffen sind für Juni und September in Berlin und München geplant.
Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. > Jahresbericht 2021/22 > Unsere Arbeit > Young Leader