Page 72 - Waren-Verein Jahresbericht 2021

Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. > Jahresbericht 2021/22 > Vielen Dank für Ihr positives Feedback
VIII. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Anfang 2022 haben wir die erste Mitgliederbefragung des Waren-Vereins gestartet. Vielen Dank, dass Sie so zahlreich teilgenommen und uns dadurch wichtige Hinweise für unsere Arbeit gegeben haben.
Vielen Dank, dass Sie so zahlreich teilgenommen und uns dadurch wichtige Anregungen für zukünftige Projekte und unseren Service gegeben haben.
„Einer der wichtigsten Verbände,
deren Informationen mir im Tagesgeschäft wie in
politischer Hinsicht besonders wichtig sind.“
„
„Ich möchte gerne die Newsletter detaillierter steuern. Mich erreichen zu viele Informationen, die für meine Arbeit nicht relevant sind.“
Besonders gefreut hat uns Ihr Feedback zu unserer Arbeit: 4,2 von insgesamt 5 Sternen und viele positive Kommentare haben wir von Ihnen erhalten.
„
„Alles super! Wir melden uns, wenn wir Fragen oder Probleme haben!“
„
„Der Arbeitskreis Qualität ist super; genauso wie die Infos über neue Verordnungen.“
               „„
    „Die Informationen werden immer besonders schnell zur Verfügung gestellt. In der Regel deutlich schneller als bei anderen Vereinen.“
„
„Hinsichtlich der Qualität der Arbeit des Vereins bin ich einerseits natürlich zufrieden, muss aber dennoch ständig nach Optimierungsmöglichkeiten suchen und am liebsten würde ich es sehen, wenn der Verein über Handelshemmnisse etc. nicht mehr berichten bräuchte. Aber ich fürchte, dass ich den freien
„Danke
/ Danke für die Aufbereitung diverser Themen“
😀
         Welthandel nicht mehr erleben werden.“
😀
„Danke für stets kompetente Arbeit“
„
„Einen Dank für die immer zeitnahe und fachlich gute Unterstützung.“
„
„Besten Dank für Ihre gute und engagierte Arbeit/ Danke!“
„Bin sehr zufrieden mit Ihrer Informationspolitik, kurz, knapp aber inhaltlich alles enthalten.“
Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE!